Follow us

Kommentare in Social Media und Blogs zu den Happenings

 "Für Jedefrau/mann war etwas dabei; Die Vielfältigkeit der Food-Trucks und die internationale Ambiente  waren ein sehr schönes Erlebnis. Wir kommen wieder."

"Die Stimmung war cool und stets locker, die Gäste in bester Stimmung. Schlemmerparty."

"Prima organisiert. Das Abfallkonzept hat überzeugt."

"Die Leute möchten sich einfach vermehrt wieder treffen, um miteinander zu essen, um Zeit gemeinsam zu verbringen. Dieser Event hat's gebracht!"

„ Die Getränkeauswahl an den Theken der Studierenden der Hotelfachschule Thun war vielseitig und die top motivierte Truppe sorgte für beste Stimmung.“

„Die preiswerten Portionen und die coole Ambiente des Events verführten Einzelpersonen, Freunde in Gruppen, Food-Freaks und Familien zum längeren Verbleiben an den ersten authentischen Food-Truck Happenings in der Schweiz.“